hinter den Kulissen

Wie alles begann ...

 

Ich legte schon immer Wert auf schöne Dinge und eine besondere Stimmung - auch beim Einrichten meines Reiches. Schönes trifft auf Nützliches und seit Jahren suche ich mit Leidenschaft schöne Stücke und tolle Produkte, die irgendwo einen Platz finden oder einfach nur unglaublich gut schmecken und riechen. Viele meiner Fundstücke waren in der Schweiz nicht oder nur schwer erhältlich. Hiermit ermögliche ich Zugang zu wunderbarem Schaffen ausgewählter Produzenten.

 

Bei specialties geht es um ein Lebensgefühl. Um Leben, Lachen und Wohlfühlen. Um natürliche Materialien und schlichtem Design. Um seinen eigenen Stil zu finden.

Ich bin Evelyne.

Ich bin seit 1986 Bürger dieser Erde.

Ich mag Kerzenlicht, bodenständige Küche, ein tolles Parfum und schlichtes Design. Ich bin inspiriert von den Kuriositäten des Alltags und entzückt von der Schönheit der Natur. Ich liebe es kreativ und ein bisschen verrückt. Mich findet man am Kochherd, am hippen Streetfoodfestival, dem Jahresmarkt, im Wald. Ich liebe die kleinen Dinge des Lebens. Gemeinsames Lachen, aufsteigender Nebel, ein Glas Wein, Seifenblasen in der Luft, frische Apfelwähe und Wortspiele.